Kontakt
Tel.: +43 1 217 01 8500
Mo-Do: 8-17h, Fr: 8-15h
info@vorsorgekasse.at

Exklusive Vorteile

VBV - Vorteile

Exklusive Vorteile für VBV – Kunden

Beraternetz

Flächendeckendes Beraternetz in ganz Österreich. Die Partner der VBV beraten Sie gerne mit ihren rund 42.000 Mitarbeitern in 2.400 Zweigstellen. Genießen Sie das größte Beraternetz in ganz Österreich! >> mehr

Know-How

Höchstes Know-How in der Veranlagung, zertifiziert und ausgezeichnet durch unabhängige Agenturen. >> mehr

Kundenbüros

Service für Arbeitgeber und Arbeitnehmer! Wir beraten Sie gerne in Ihrem Unternehmen über alle Vorteile, welche die Abfertigung NEU mit sich bringt oder auch über eine Übertragung. Gerne sind Sie, aber auch Ihre Mitarbeiter am Unternehmensstandort in Wien willkommen! Hier stehen 2 voll ausgestattete Kundenbüros für die Beratung zur Verfügung. Selbstverständlich ist das Expertenservice für Kunden kostenlos.

Internetkonto

Internetkonto mit Sofortbenachrichtigung für Arbeitnehmer, Selbständige und Freiberufler >> mehr

telefonische Beratungen

telefonservice award Kein ausgelagertes Callcenter! Mitarbeiter, welche durch die VBV – Akademie laufend weitergebildet werden, stehen für telefonische Beratungen von Montag bis Donnerstag von 8 – 17 Uhr und Freitag von 8 – 15 Uhr zu Ihrer Verfügung. >> mehr

Newsletter

Als Kunde der VBV erhalten Sie auf Wunsch quartalsweise einen Newsletter per E-Mail zugesandt, der Sie über alle wichtigen Neuerungen in der VBV oder bei der Abfertigung NEU informiert, aber auch über aktuelle Entwicklungen in der Veranlagung.
>> mehr

Transparenz

Transparenz in der Veranlagung! Wir veröffentlichen monatlich aktualisiert die Asset Allocation und stellen alle drei Monate einen detaillierten Veranlagungsbericht dar. >> mehr

Kundenbefragung

Wir stehen in einem stetigen Dialog mit unseren Kunden, um deren Erwartungshaltungen zu erfahren. In den letzten vier Jahren hat jährlich eine Befragung von Anwartschaftsberechtigten stattgefunden, an der gesamt über 5.400 Menschen teilgenommen und ihre Wünsche und Anregungen zum Ausdruck gebracht haben. Die aus diesem Dialog gewonnenen Erkenntnisse zeigen, dass unsere Stakeholder einen immer größeren Einfluss auf die Entwicklung und den Erfolg unserer Gesellschaft haben. Darauf richten wir unsere Serviceleistung aus. >> Bitte um Ihr Feedback!