News & Aktuelles

Kampf dem Klimawandel: VBV reduziert ihren CO2-Fußabdruck weiter

Als Pionier beim Thema Nachhaltigkeit arbeitet die VBV seit vielen Jahren an der stetigen Verringerung ihres CO2-Fußabdruckes.

Tag der Lebensmittelrettung - Essen retten, Vielfalt schützen

Am 2. Mai ist Tag der Lebensmittelrettung. Rechnerisch landen von Jahresbeginn bis zu diesem Tag alle produzierten Lebensmittel im Müll.

Online-Veranstaltung

VBV im Diskurs: Umweltschutz neu denken

Umweltschutz neu denken: Mit Nachhaltigkeit aus der Krise. Damit geht die Online-Veranstaltungsreihe “VBV im Diskurs“ bereits in die vierte Runde.

Gewinnspiel

Gewinnen Sie eines von drei exklusiven E-Bikes aus Holz!

Unter allen Neuanmeldungen bis zum 30. Juni 2021 für das Online Portal „Meine VBV“ verlosen wir 3 maßgeschneiderte E-Bikes aus Holz von My Esel.

EMAS Zertifizierung für die ganze VBV Gruppe

Zum ersten Mal erhält die VBV-Gruppe als Gesamtes die renommierte EMAS-Zertifizierung. Wir wurden für unsere abteilungs- und firmenübergreifende...

VBV-Vorsorgekasse mit Austrian Sustainability Reporting Award“ (ASRA) ausgezeichnet

Zum zweiten Mal Platz 1 für Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht der führenden heimischen Vorsorgekasse

Staatspreis Unternehmensqualität

Exzellenz in verantwortungsvoller Nachhaltigkeit

Im Rahmen der Verleihung des „Staatspreises Unternehmensqualität 2020“ am 16. September 2020 gab es erneut eine besonders klingende Auszeichnung für...

2 von 5